Partner RS Motorsport

RS Motorsport unterstützt die Slalom ÖM

Das Info Team konnte mit RS-Motorsport eine neuen Partner für die Saison 2017 gewinnen. RS-Motorsport ist "DER" kompetente Partner für AVON Slicks in Österreich.

Die RS Motorsport GmbH & Co. KG mit Sitz in 8740 Zeltweg wurde 2015 von Inhaber / Geschäftsführer Robert Sulzbacher, geboren am 30.1.1965 in Zeltweg , gegründet.
Bereits 1985 begann die Zusammenarbeit mit Dieter Knüttel AVON-Renndienst und dadurch entstanden erste Kontakte zu AVON Tyres Motorsport in England , speziell zu der dortigen Entwicklungsabteilung.
Seitdem wurden diese Verbindungen stetig ausgebaut und mittlerweile sind wir fest in die Reifenentwicklung mit eingebunden.
Aufgrund unserer über 31 jährigen Erfahrung und der direkten Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung von AVON Tyres Motorsport ergeben sich sehr viele Vorteile für unsere Kunden , deren Wünsche und Anregungen meist 1:1 und in kürzester Zeit umgesetzt werden.

Die RS Motorsport GmbH & Co. KG wünscht allen Teilnehmern eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2017.

Den aktuellen Katalog findest du >>HIER<<

Kontakt:

RS-Motorsport GmbH & CO. KG
Tulpengasse 14
A-8740 Zeltweg
Tel.: +43(0)664/1837397
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.rsmotorsport.at