Slalom ÖM Kalender

Eine weitere Saison der Slalom-Staatsmeisterschaft liegt hinter uns, und somit auch ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit Autosport.at. Die Crew rund um Dirk Hartung war wieder bei allen Läufen zuständig für die Pressefotos, die ÖM konnte zusammen mit den Pressetexten so in den Medien sehr gut auf sich aufmerksam machen.
Unmittelbar nach dem Final-Lauf in Greinbach begann Autosport.at mit den Arbeiten an der nun bereits 6. Auflage eines Slalom-ÖM-Wandkalenders (48*32cm/ 13 Blatt) mit den schönsten Fotos der eingeschriebenen Fahrer welche mindestens zweimal in den Ergebnissen aufscheinen.
Insgesamt 116 Fotos zeigen auf den 13 Blättern des Kalenders die große Breite an eingesetzten Fahrzeuge, und diese 2018 noch größer geworden da ja heuer erstmals auch die historischen Boliden ihre eigene Klasse erhalten haben.
Wie üblich bietet autosport.at wieder die Möglichkeit den Kalender zu einem reduzierten Preis vorzubestellen, bis zum 7.11. ist dies zum Preis von € 22,00 möglich. Es reicht eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff OEM-Kal-2019), oder ein Anruf in der Agentur unter 0676/7774878.

Vorschau Bilder zum Vergrößern anklicken (Auszug)

Free Joomla Lightbox Gallery