19.05.2024, 3. Lauf Slalom ÖM, Steyr

Veranstaltungs-Info:

- ARBÖ Slalom

- 3. Lauf zur österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft (inkl. RaceCard Veranstaltungen)

- Veranstalter: ARBÖ Team Steyr

- Datum: 19.05.2024

- Nennschluß: 12:05:2024 24:00

 

ACHTUNG: Wichtige Information des Veranstalters:

- ACHTUNG: Auf Grund der Starterlimitierung sind bis einschließlich 28.04.2024 nur Nennungen für LIZENZFAHRER möglich. Ab dem 29.04.2024 können dann, sofern noch Startplätze zur Verfügung stehen, auch Fahrer mit RaceCard ihre Nennung abgeben.

- Die administrative Abnahme ist bereits am So. von 17:00 - 19:00 möglich

- Technische Abnahme und Helmkontrolle in Steyr nur für Fahrzeug/Helme die in Spielberg bzw. Teesdorf noch nicht am Start waren. Die Unterschrift auf der Startkarte und der damit verbundene Weg zum Techniker ist jedoch zwingend erforderlich.

- Fahrzeug sind auch vorzuführen an denen zwischenzeitliche Umbauten durchgeführt wurden.

- Fahrer mit Wagenbuch haben dieses bei der technischen Abnahme vorzulegen.

- Helme sind bei der technische Abnahme von Teilnehmer aus Spielberg vorzuführen, wenn der blaue Sticker sich gelöst hat und/oder die Ziffer 1 oder 2 am Sticker nicht mehr lesbar ist.

 

Nennung:

Die ONLINE-Nennung ist bereits geschlossen da die maximale Starterzahl bereits erreicht ist. Für spät entschlossene Fahrer gibt es noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzten zu lassen. Hierfür bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit all deinen Daten. Sollte einer der bereits genannten Fahrer seine Nennung zurückziehen erfolgt ein Nachrücken in chronologischer Reihenfolge.

 

Dokumente:

Ausschreibung >>HIER<<
Nennliste >>HIER<<
Ergebnisliste  
Zwischen-Wertung (Nach 3. Lauf)